Feedback


Vielen lieben Dank für deinen großartigen TCM Basiskurs. Für mich war dieser sehr lehrreich. Deine Skripten sind sehr ausführlich und leicht verständlich geschrieben. Sehr viele brauchbare Informationen. Ich freue mich schon auf die Umsetzung von all deinen Tipps. 

Tanja, G. 

Es ist toll mit deinen Skripten zu arbeiten, weil sie wirklich übersichtlich und verständlich verfasst sind. 

E. David

Ein absolut empfehlswerter Workshop! Ein Tipp für alle Eltern und PädagogInnen, die sich diesem Thema in ihrer Erziehung annehmen. Auf spielerische und kindliche Art werden Informationen mit allen Sinnen zu saisonalen Obst- und Gemüsesorten vermittelt und so wird bei den Kindern ein Bewusstsein für gesunde Ernährung erzeugt.

Ein großes Plus für die gratis Rezeptideen, welche zum Nachkochen bzw. Nachbacken einladen.

Den Kindern meiner Klasse, wie auch mir hat es großen Spaß gemacht und wir wollen auch im Frühling einen Workshop machen.

Feedback einer Klassenlehrerin der Vivet Privatschule